Ansprechpartner*innen

Die Zeiten ändern sich und auch Diakoneo überprüft seine Strukturen und entwickelt sich stetig weiter. In diesem Schuljahr wurde die Leitungsstruktur modernisiert und in Regional- und Standortleitungen untergliedert. Die Fachschulen in Himmelkron und die Fachakademien für Sozialpädagogik und Heilpädagogik in Hof werden jetzt von einem Regionalleiter betreut.

Für diese Aufgabe wurde Achim Schäfer gewonnen, der mehr als 20 Jahre Erfahrung im Schulmanagement mitbringt und in seiner neuen Funktion für das Personal- und Budgetmanagement sowie die strategische Entwicklung der Standorte zuständig ist.

Die Standortleitung in Himmelkron hat Daniela Eibl übernommen. Auch sie bringt optimale Voraussetzungen mit, denn sie war viele Jahre unsere stellvertretende Schulleiterin. Seit September ist sie jetzt die Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Schule, Praxis und Wohnen in Himmelkron.

Daniela und Achim

Ihr habt Fragen rund um die Ausbildung, Praxis und Wohnen in Himmelkron?
Dann ist unsere Standortleiterin, Daniela Eibl, eure direkte Ansprechpartnerin für alles, was ihr wissen möchtet.
daniela.eibl@diakoneo.de

Ihr habt Sorgen, Zweifel oder sonstige Schwierigkeiten?
Dann ist unsere Vertrauenslehrerin, Katrin Bublik, immer für euch da.
katrin.bublik@diakoneo.de

Frau Bublik

Ihr interessiert euch für ein Praktikum im Europäischen Ausland?
Hier ist Anja Winkler die richtige Ansprechpartnerin, denn sie berät in allen Fragen rund um den Erasmus+ Austausch mit unseren europäischen Partnereinrichtungen.
anja.winkler@diakoneo.de